Lolita Bar / Ballsaal geschlossen.

Bob
17. März 2020

Wie ja jetzt bereits jeder mitbekommen hat, ist uns Gastronomen das betreiben unserer Betriebe untersagt. Das führt leider zu sehr knirschenden Verhältnissen, da die Unkosten selbstverständlich fröhlich weiter laufen. Daher brauchen wir nun alle, die etwas für Eure kleine Spelunke spenden können oder wollen. Ohne diese Zuneigung werden wir nicht aus der Krise zurück kommen; was auch nicht erbaulich ist für alle, die auch dort ein Auskommen haben- Tresenkräfte, Reinigungspersonal, Künstler, Musiker, DJs etc.

Wer helfen will kann das unter : https://www.betterplace.me/lolita-bar-kassel

Wir haben immer versucht ein sehr faires Preis/Leistungsverhältnis zu behalten, haben uns gegen Eintritte gewehrt und dennoch Euch mit DJs, Tresen und Sicherheit verwöhnt. So kann man natürlich keine Rücklagen bilden- das rächt sich jetzt.

Mehr und aktuelle infos unter: https://www.facebook.com/lolitabarkassel/

Wir drücken allen die desinfizierten Daumen.